Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an euch weiter! Verrechnung im Warenkorb
Intersport Huber. Wir lieben Sport.

Fuß- und Laufanalyse bei Intersport Huber

Fußanalyse-Service bei Intersport Huber:

Jeder Fuß ist anders, jeder Läufer ist anders. Wir berücksichtigen das! Damit du deinen Sport wie zum Beispiel Laufen optimal ausüben kannst, brauchst du die richtigen Schuhe. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Analyse-Systemen, welche es ermöglichen den richtigen Laufschuh für dich zu finden.  

Zuerst bestimmen wir anhand eines Podoskopes deine Fußform, schauen uns den Verlauf deiner Beinachse an und machen uns ein Bild darüber wie du deinen Laufsport ausübst. Je nach dem wie dein Fuß den ersten Kontakt zum Boden hat beim laufen, kann sich das auch auf die Wahl des richtigen Laufschuhes auswirken, genauso der Laufuntergrund, Trainingshäufigkeit und deine persönlichen Empfindungen.
Die dynamische Betrachtung deines Bewegungsablaufes können wir mittels Videoanalyse am Laufband und/oder mit einem Sensorensystem von Achillex machen. Genauso, wie du dich wohl fühlst.

Zu deinem Laufschuh können wir dir natürlich auch die richtige Kleidung, Socken und Accessoires anbieten. Pulsuhren (mit Handgelenkspulsmessung) und Stirnlampen runden ebenso das Sortiment ab wie Kompressiontrümpfe.

 

Du kannst gerne mit unseren  Mitarbeitern unter der Nummer: 00499922501010 oder per Email: verkauf(at)intersport-huber.de einen Termin mit uns vereinbaren. Am besten bringst du deine alten Laufschuhe mit, das hilft uns auch bei deiner Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, damit du Spass mit deinem neuen Equipment hast.

Tags: Laufanalyse

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.